Ausschreibung

Seit dem 22. Januar 2025 läuft die öffentliche Ausschreibung zur Gestaltung und Erstellung von Printausgaben der Zeitschrift Ligante. Fachdebatten aus der Präventionsarbeit.

Das Angebot im Rahmen der öffentlichen Ausschreibung gemäß § 9 UVgO ist an die in der Ausschreibung genannten Adresse in Schriftform zu senden. Elektronische Angebote sind ausgeschlossen. Angebote müssen bis zum 21. Februar 2025 um 16 Uhr im verschlossenen Umschlag bei der aufgeführten Adresse eingegangen sein. Später eingehende Angebote können nicht berücksichtigt werden.

Nachfragen, insbesondere zu den Inhalten des Projektes, sind ausschließlich per E-Mail bis zum 12. Februar 2025, 13 Uhr möglich. Die E-Mail Adresse ist der Ausschreibung zu entnehmen. Die Fragen und Antworten werden allen Bieter*innen am 13. Februar 2025 in anonymisierter Form veröffentlicht.

Weitere Informationen diesbezüglich entnehmen Sie bitte der öffentlichen Ausschreibung.

Eingegangene Frage und Antwort zur Ausschreibung

Nachfragen, insbesondere zu den Inhalten des Projektes, sind ausschließlich per E-Mail bis zum 12. Februar 2025, 13 Uhr möglich. Die E-Mail Adresse ist der Ausschreibung zu entnehmen. Die Fragen und Antworten werden allen Bieter*innen spätestens am 13. Februar 2025 in anonymisierter Form veröffentlicht. 

Ist es richtig, dass alle Teilnehmer an der o. g. Ausschreibung ihre Angebote analog ausschließlich schriftlich per Post einreichen sollen? Besteht die Möglichkeit der elektronischen Abgabe der Angebote?
Antwort: Die Angebote sollen ausschließlich per Post eingereicht werden.

Ist der Preis je Auflage (6.000 Euro brutto) inklusive oder zuzüglich der anfallen Druckkosten zu berechnen?
Antwort: Die angegebenen Kosten beinhalten sowohl die Gestaltung der Zeitschrift als auch die Erstellung (den Druck) der Printausgaben.